Skip to content
Menu

HUNDEPORTRAITS MIT SEELE

HERZMOMENTE DEINES HUNDES…

Hundeportraits erzählen eine einzigartige Geschichte. Sie öffnen uns ein Fenster in die Seele unserer treuen Begleiter und enthüllen uns mehr von ihrem unverwechselbaren Charakter. In diesen Aufnahmen werden treue Blicke, schelmische Augen, Ruhe oder der pure Spaß für die Ewigkeit festgehalten. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, in Hundeportraits eine gewisse Magie zu verewigen. Gleichzeitig ist es mir aber genauso wichtig, die Hunde in all ihrer Natürlichkeit und mit all ihren Facetten auf den Bildern einzufangen. Ein treuer Hundeblick, ein freudiges Schwanzwedeln – Jedes Portrait erzählt eine individuelle Geschichte, die wir für immer bewahren können. 

Willkommen in meiner Welt der Hundeportraits, wo  magische Momente und die Persönlichkeit dieser wundervollen Wesen im Mittelpunkt steht.

Back to top